Menü

Dentsu ist ein neues Mitglied der Business and Biodiversity Initiative

Aktuelles

Dentsu ist ein neues Mitglied der Business and Biodiversity Initiative

Die Business and Biodiversity Initiative freut sich Dentsu als neues Mitglied bekannt geben zu können. Mit global etwa 20 Milliarden US-Dollar Umsatz, ist Dentsu eines der größten Werbeunternehmen weltweit und das größte in Japan.

Dentsu nimmt das Thema Umweltschutz ernst und versucht auch den ökologischen Fußabdruck des Unternehmens zu minimieren. Neben einem flächendeckenden und der ISO 14001 folgenden Umweltmanagementsystem, rief Dentsu das Eco Programm ins Leben. Dies soll die ganze Dentsugruppe beim Umgang mit Umweltfragen unterstützen. Dentsu nutzt seine Kommunikationsinstrumente, um sowohl im als auch außerhalb des Unternehmens Aufmerksamkeit auf Umweltthemen zu lenken, z.B. durch eine Posterkampagne.

Die Umweltpolitik des Unternehmens umfasst Maßnahmen im Bereich des Umweltmanagement, -kommunikation sowie der Optimierung von Umweltstandards.

Weitere Information zu Dentsu finden Sie <link internal-link internal link in current>hier

Zum Seitenanfang