Menü

Audi-Fertigung in Münchsmünster als "Blühender Betrieb" ausgezeichnet

Aktuelles

Audi:

Audi-Fertigung in Münchsmünster als "Blühender Betrieb" ausgezeichnet

Übergabe der Urkunde durch Claus Kumutat, Präsident des Bayerischen Landesamtes für Umwelt, an Dr. Antje Arnold vom Audi Umweltschutz im Bayerischen Landesamt für Umwelt in Augsburg. © Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz

Als zweites unserer Mitgliedsunternehmen wurde AUDI durch das Bayerische Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz als "Blühender Betrieb" ausgezeichnet.

In Münchsmünster zeigt AUDI, dass Industrie und Engagement für biologische Vielfalt kein Widerspruch sein müssen; auf dem Areal wurde ein umfassendes Konzept für Biodiversität entwickelt.

Die Auszeichnung „Blühender Betrieb“ ist Teil des Blühpaktes Bayern. Ziel des Blühpaktes ist es, blühende Netze durch Bayern zu ziehen. Die Auszeichnung als „Blühender Betrieb“ soll Unternehmen motivieren, dazu aktiv zu werden.

Wir gratulieren herzlich zur Auszeichnung!

Weitere Informationen

Zum Seitenanfang