Menü

+++ Absage Dialogforum 2020 +++

Aktuelles

Unternehmen Biologische Vielfalt 2020:

+++ Absage Dialogforum 2020 +++

Angesichts der fortschreitenden Verbreitung des Corona-Virus und der empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen wurde das diesjährige Dialogforum von „Unternehmen Biologische Vielfalt 2020“ (UBi 2020) am 25. März abgesagt.

Dies ist zwar sehr bedauerlich in Anbetracht der spannenden Themen im Programm, gerade im „super year for biodiversity 2020“, jedoch in der aktuellen Situation wohl das Beste. Ob eine Ersatzveranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr stattfinden wird, ist derzeit noch nicht entschieden. Sobald hierüber eine Entscheidung getroffen ist, werden wir diese über die Webseite bzw. über den Newsletter mitteilen. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Interesse, am Dialogforum 2020 teilzunehmen, herzlichst bedanken.
 
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiter zur Verfügung.

Webseite Dialogforum UBi 2020

Zum Seitenanfang